Skip to content
  • Jobs bei nöGIG –
    werden Sie Teil des Teams

    Über nöGIG / Karriere

Ihre Karriere bei nöGIG

…mit Power und Verantwortung!

Unser wachsendes Team hat ein gemeinsames Ziel: Wir wollen Menschen und Betriebe in den ländlichen Regionen Niederösterreichs mit ultraschnellen Glasfaseranschlüssen versorgen. Und dafür suchen wir natürlich auch immer wieder Verstärkung. In der Zusammenarbeit greifen verschiedene Funktionen immer wieder eng ineinander: Die Finanzierung muss sichergestellt werden, der Ausbau wird auf technischer und organisatorischer Ebene geplant. Wir brauchen ein starkes Netzwerk an PartnerInnen und unsere KundInnen müssen optimal serviciert werden.

Aktuell haben wir
folgende Stellen zu besetzen

Initiativbewerbung

Die nöGIG Service GmbH errichtet und betreibt zukunftssichere Glasfasernetze in Niederösterreich. Damit bekommen Haushalte und Betriebe in ländlichen Regionen hochwertige Breitbandversorgung. Helfen Sie mit, die Basis für eine erfolgreiche Digitalisierung in Niederösterreich zu schaffen!

Sie haben keine passende Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich unter bewerbung@noegig.at .

Projekt- und ProzessmanagerIn für Kommunalprojekte (m/w/d)

Die nöGIG Service GmbH errichtet und betreibt zukunftssichere Glasfasernetze in Niederösterreich. Damit bekommen Haushalte und Betriebe in ländlichen Regionen hochwertige Breitbandversorgung. Helfen Sie mit, die Basis für eine erfolgreiche Digitalisierung in Niederösterreich zu schaffen!

 

Ihre Aufgaben

  • Prozessteuerung und Mitarbeit bei Kommunalprojekten
  • Erstellung von Prozesskonzepten
  • Weiterentwicklung des Prozessmanagements
  • Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung von Projektabläufen
  • Datenpflege im Assetmanagement System
  • Erstellung von Auswertungen und Reports
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (z.B. HTL/TU/BOKU/FH)
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Analytisches und vernetztes Denken
  • Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Erfahrung mit GIS von Vorteil

 

Unser Angebot

  • Vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung am Standort St. Pölten
  • Leistungs- und teamorientiertes Arbeitsklima
  • Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von relevanter Qualifikation und Berufserfahrung

 

Sie wollen Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei unserer beauftragten Personalberatung Odgers Berndtson!

Kontakt: Mag. Sandra Heger, heger@odgersberndtson.com

Mehr unter: www.noegig.at

Unsere Employer Branding Werte

  • Wertschätzung
  • Vertrauen
  • Sinnstiftend
  • Verantwortung / Eigenständigkeit
  • Flexibilität / Agilität
  • Öffentlich / Regional